fbpx

SAFARIS

Safari in Tansania

Tansania ist das Epizentrum der Safaris und der Ursprung des Wortes Safari selbst. Es ist ein Land voller epischer Reiseziele. Glimpse of Tanzania organisiert private Touren zu den wichtigsten Parks und Reservaten des Landes wie Serengeti, Ngorongoro und Kilimanjaro. Unsere Reiserouten zu diesen großen Parks wurden getestet, um eine großartige Lebenserfahrung zu bieten.

Mit unseren privaten Touren helfen wir Ihnen zu entscheiden, wie Sie Ihren Urlaub hier in Tansania verbringen möchten. Ihre Tour kann mit einer Kilimanjaro-Besteigung, einer Wildlife-Safari und einem luxuriösen Aufenthalt an den Stränden der exotischen Sansibar-Inseln gespickt sein. Das ist die Schönheit und der Komfort einer privaten Safari.

Wir sind bestrebt, Ihre Träume zu verwirklichen, indem wir Ihnen einen einzigartigen und exklusiven Service bieten. Fühlen Sie sich frei, unserem Experten mitzuteilen, was Sie sich für Ihren Urlaub wünschen. Tansania hat viel mehr zu bieten, das Sie verblüffen wird.

Sind Sie auf der Suche nach einer ganz besonderen Reise, einer einzigartigen Tour? Das Land hat weniger erforschte Parks wie den Nyerere-Nationalpark (ehemals Selous-Wildreservat), herrliche Inseln im Indischen Ozean wie Mafia und zahlreiche historische Stätten wie die Ruinen von Bagamoyo und Kilwa. Wir können all dies in Ihr maßgeschneidertes Reiseprogramm einbauen.

UNTERKÜNFTE

Wir verbringen die meiste Zeit unseres Lebens dort, wo wir schlafen. Daher bemühen wir uns stets, unseren Kunden einen komfortablen Aufenthalt mit allen luxuriösen Details zu gewährleisten. Das Land verfügt über verschiedene Kategorien von Hotels/Lodges, von der Mittelklasse bis hin zu einer der luxuriösesten Safari-Lodges der Welt. Wir haben sorgfältig analysiert und uns mit den besten zusammengetan, um Ihre Safari in Tansania zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. 

UNSER SAFARI

Wir haben unsere am meisten geprüften und empfohlenen Reisevorschläge für die individuelle Gestaltung einer einzigartigen Reise vorgestellt.

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren

de_DE_formalDE

fbpx

SAFARIS

Safari in Tanzania

Tanzania is the epicenter of safaris and home to the origin of the word safari itself. It is a country packed with epic destinations. Glimpse of Tanzania organizes private tours to the country’s major parks and reserves such as Serengeti, Ngorongoro, and Kilimanjaro. Our itineraries to these major parks are tested to offer a great lifetime experience.

With our private tours, we help you decide how you want to spend your safari vacation in Tanzania. Your tour can be packed with Mount Kilimanjaro climbing, wildlife safaris, and luxury stays on the exotic beaches of Zanzibar islands. This is the beauty and convenience of embarking on a private safari.

We have a purpose to go the extra mile to match your dreams by offering you unique and exclusive services. Feel free to share with our experts what you want for your vacation. Tanzania has a lot more to offer that will leave you stunned.

Looking for something different? A unique tour? The country has lesser explored parks like Nyerere National Park (formerly Selous Game Reserve), magnificent islands along the Indian Ocean like Mafia, and numerous historical sites, including Bagamoyo and Kilwa ruins. We can fit all these into your specially tailored itinerary.

ACCOMMODATIONS

We spend most of our lives where we sleep, therefore we always go extra mile to ensure that our clients stay with great comfort with every luxury details. The country has categories of hotels/lodges from mid-range to one of the most luxuries safari lodges in the world. We have carefully analysed and partnered with best in making your safari in Tanzania an everlasting experience. 

OUR SAFARI

We have showcased our most reviewed and recommended itineraries ideas for customisation of unique trip.